Auf der Suche nach einer Laserpistole für Kinder?

Meine Söhne kommen jetzt in ein Alter, wo es nicht mehr so selbstverständlich ist, dass sie gerne mit uns Zeit verbringen und Spaß haben, wie es mit uns früher immer war. Deshalb wollte ich eine Aktivität suchen, die wir zusammen unternehmen können. Obwohl ich meine Idee sehr gut fand, war ich doch sehr unkreativ, was Ideen für Aktivitäten anging. Schließlich fragte ich in einem Online-Forum für Eltern. Ein anderer Vater gab mir den Tipp mit einer Laserpistole für Kinder. Zunächst konnte ich mir gar nichts darunter vorstellen. Da die Empfehlung des Vaters aber sehr positiv klang und er erzählte, dass er und seine Söhne nun jede Woche mit der Laserpistole für Kinder spielten, schaute ich sie mir doch an. 

Was ist eine Laserpistole für Kinder?

Ich googelte Laserpistole für Kinder und fand schnell heraus, worum es dabei geht. Es geht um eine Spielzeugpistole, die Laserstrahlen schießt. Der Vorteil an Laserstrahlen ist, dass diese natürlich nicht weh tun und nichts kaputt machen können, im Gegensatz zu Pistolen, wo harte Patronen geschossen werden. Bei dem Spiel braucht man außerdem eine Weste, die mit Sensoren ausgestattet ist, die auf die Strahlen der Laserpistole für Kinder reagieren. 

Was ich aber am allerschönsten an dem Spiel fand, ist, dass es nicht nur ein Spiel für Kinder ist. Es ist ein Spiel für Kinder und Erwachsene und kann mit mehreren Personen gespielt werden. Man kann das Spiel drinnen oder draußen spielen. Man kann verschiedene Teams bilden, die gegeneinander spielen. Abgesehen davon, dass das Spiel unglaublich Spaß macht, weil man ständig einen Nervenkitzel erlebt, ob man gleich von einem Laserstrahl erwischt wird, hat es noch viele weitere Vorteile. So fördert es beispielsweise die Reaktionsfähigkeit. Es fördert zudem auch strategisches Denken, weil die Teams sich Strategien überlegen, wie sie sich gegenseitig angreifen. Außerdem ist es ein Spiel, bei dem man körperlich aktiv ist. 

Ich habe dann die Internetseite von lightbattle.de gefunden. Diese Internetseite ist die perfekte Seite, um eine Laserpistole für Kinder zu finden, weil sie auf das Laserspiel spezialisiert ist. Sie bietet Laserpistolen, -westen und alles weitere Zubehör an. Alle Produkte werden mit Bild und Beschreibung ausführlich vorgestellt. Außerdem werden die Spielregeln gut erklärt und wie genau man jedes Produkt verwenden kann. Die Preise sind sehr günstig und die Produkte werden aus Holland geliefert.

Probieren Sie Light Battle, es macht Spaß

Ohne lange zu überlegen, bestellte ich nicht nur eine Laserpistole für Kinder, sondern Laserpistolen für die ganze Familie. Außerdem bestellte ich auch Westen und Lasertag Zubehör. Das mag übermütig wirken, aber nachdem ich mir die Webseite durchgelesen hatte, war ich überzeugt, dass dieses Spiel der ganzen Familie Spaß machen würde. Das Spiel wurde sehr schnell und zuverlässig aus Holland geliefert und wir probierten es gleich aus. Meine Erwartungen wurden übertroffen: Die ganze Familie hatte einen unglaublichen Spaß mit dem Spiel. Meine Frau und unsere Tochter bildeten ein Team, mein Sohn und ich gegen das andere Team. Jungs gegen Mädchen. Dreimal dürfen Sie raten, wer gewonnen hat. Die Mädchen natürlich!

Eine Laserpistole für Kinder ist wirklich eine tolle Sache:

  • Perfekt für Kinder und Erwachsene geeignet
  • Spaß für die ganze Familie
  • Statt schmerzhafter Geschosse nur Laserstrahlen

Ich hoffe, dass auch andere Familien so viel Spaß haben werden mit einer Laserpistole für Kinder wie wir.   

Lesen Sie mehr…