Möchtest du mehr als nur ein Wasser Tattoo?

Fast jede Woche klebe ich mir ein Wasser Tattoo auf den Oberarm. Eigentlich immer Freitags, bevor ich am Abend ausgehe. dann ziehe ich mir immer ein T-Shirt an, von dem ich die Ärmel abgeschnitten habe, damit man mein schönes Tattoo sehen kann. Eigentlich hätte ich gerne ein richtiges, nicht nur ein Wasser Tattoo. Aber ich habe doch ziemlich Respekt davor, mir ein Tattoo stechen zu lassen, dass für das Leben bleibt. Ich weiß, dass ich meine Angst überwinden kann, aber nur, wenn ich ein Tattoo Studio finde, bei dem ich die Arbeit des Tattoo Artist so bewundere, dass ich weiß, dass das Tattoo Design wunderschön ist und sorgfältig ausgeführt wird. Außerdem muss das Tattoo Studio die höchsten Hygiene Standards haben. Der richtige Wohlfühlfaktor ist auch wichtig, damit ich das notwendige Vertrauen aufbringen kann, um dort mehrere Stunden zu liegen und die Schmerzen beim Stechen zu ertragen.

Keine Lust mehr auf Wasser Tattoo?

Eines Abends, als ich mir mal wieder sorgfältig mein Wasser Tattoo auf den Oberarm klebte, hatte ich irgendwie genug. Ich entschied mich, nach einem Tattoo Studio zu suchen, das alle meine Bedienungen erfüllte, damit auch ich endlich ein richtiges Tattoo haben könnte. Schließlich bewunderte ich jedes Wochenende die wunderschönen Tattoos meiner Freunde. Wenn die so schöne Tattoos hatten, könnte meins doch auch so schön werden. Außerdem hatte ich keine Lust mehr, mir ständig ein Wasser Tattoo aufzukleben. Ich war immer traurig, wenn es schließlich abging.

Von Freunden hatte ich bereits von dem Tattoo Studio Tattoo Staf gehört. Sie hatten sich dort Tattoos stechen lassen, die extrem schön waren. Meine Freunde waren alle bei unterschiedlichen Tattoo Artists. Bei Tattoo Staf arbeiten verschiedene Tattoo Artists, die alle unterschiedliche Kunstrichtungen als Spezialisierung haben. Aber gemeinsam haben sie, dass sie alle zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören. Ich ging also auf die Internetseite von Tattoo Staf tattoostaf.de, die ich eigentlich schon in- und auswendig kannte und schaute mir einmal mehr meinen Lieblings-Tattoo Artist an. Dann entschied ich mich, dass dies das Ende meines Wasser Tattoo sein sollte. Am nächsten Tag ging ich zu Tattoo Staf.

Die besten Artists und Hygienestandards bei Tattoo Staf

Ich besuchte das Studio von Tattoo Staf und erzählte gleich von meinem Wasser Tattoo und dass ich mich umschauen wollte, weil sehr Gutes von ihnen gehört hatte und auch überlegte, mir ein richtiges Tattoo stechen zu lassen. Die Mitarbeiter waren sofort super nett und verstanden meine Situation mit dem Wasser Tattoo. Der Wohlfühlfaktor war für mich auf jeden Fall sofort da. Als ich mich weiterhin umschaute, achtete ich sehr stark auf die Hygiene. Die Hygienestandards sind bei Tattoo Staf extrem hoch und überzeugten mich vollends. Daraufhin besprach ich auch mit meinem Lieblings-Tattoo Artist mein Tattoo Design und machte einen Termin fürs Stechen. Eine Woche später ließ ich mir mein Tattoo stechen. Ich bin bis heute super zufrieden und vermisse mein Wasser Tattoo in keinster Weise. 

Ich kann Tattoo Staf wirklich nur wärmstens weiterempfehlen, weil:

  • die Hygiene Standards sehr hoch sind
  • es verschiedene Tattoo Artists mit unterschiedlichen Kunstrichtungen gibt
  • alle im Studio supernett sind und man sich sofort wohlfühlt

Jetzt ziehe ich jeden Abend nur noch mein T-Shirt mit den abgeschnittenen Ärmeln an. Ein Wasser Tattoo brauche ich nicht mehr.   

https://www.tattoostaf.de/